Wir werden dir eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts schicken
Hier kannst du dich jederzeit einloggen: Mein Kundenkonto
Auf der Seite kannst du deine Bestellungen, Adressen und Weiteres einsehen.
Für deinen Account bei uns benötigst du kein Passwort. Wenn du dich einloggen möchtest, dann erhältst du einen Link an deine E-Mail, welcher dich automatisch verifiziert und in dein Kundenkonto einlogged.
Hier kannst du dich einloggen: Mein Kundenkonto
Wähle deinen gewünschten Artikel aus, füge diesen in den Warenkorb hinzu und folge dem Checkout-Prozess.
Wir akzeptieren nahezu alle Zahlungsarten. Du kannst unteranderem per Paypal, auf Rechnung, Kreditkarte zahlen.
Am besten schaust du einmal selber im Checkout nach, ob deine gewünschte Zahlungsmethode unterstützt wird. Falls nicht, dann schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.
Gib den Code im Checkout-Prozess ins dafür vorgesehene Feld ein und klicke auf "Anwenden".
Melde dich in deinem Konto an und gehe zum Bereich "Meine Bestellungen".
Kurz nachdem du bestellt hast, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail.
Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Artikel versendet werden.
Einige Artikel benötigen eine längere Bearbeitungszeit. Falls du nach 3 Werktagen keine Nummer erhalten hast, kontaktiere uns bitte.
Du kannst dir deine Bestellung bequem nach Hause liefern lassen, oder im Gräfenhof Pickup Store in deiner Nähe abholen.
Der Standardversand dauert in der Regel 1-3 Werktage.
Wenn wir in die Schweiz oder Österreich versenden, kann es natürlich Entfernungsbedingt etwas länger dauern.
Diese hängen vom Zielort ab. Die genauen Kosten werden beim Checkout angezeigt.
In Deutschland versenden wir deine Bestellung bereits ab 3,50 €.
Ab 35 € erhältst du deine Bestellung versandkostenfrei!
Ja, wir versenden in viele Länder weltweit. Die Versandkosten können variieren.
Kontaktiere uns via Kontaktformular, dann finden wir eine Lösung: Zum Kontaktformular
Schreibe uns schnellstmöglich dein Anliegen per Kontaktformular. Sollte deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, werden wir deine Bestellung stoppen.
Kontaktiere uns innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt und wir teilen dir die Rücksende-Anweisungen mit.
Normalerweise bearbeiten wir Rückerstattungen innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt der Ware.
Wir können verderbliche Waren nur ungeöffnet zurücknehmen.
Melde dich binnen 48h Stunden nach Zustellung bei uns per Kontaktformular: